Sticky Posts

Dienstag, 28. April 2015

Weekly Roundup #72


Himmelswaale sind ein wachsendes Problem, gerade in Großstädten. Besonders Helikopter leiden immer wieder unter den Attacken dieser sanften Elefanten der Lüfte; Häufig weil sie den Jungtieren zu nah kommen. Normalerweise sind Himmelswaale allerdings sehr friedliche Tiere, die sich ausschließlich von Himmelskartoffeln und Hüten ernähren.

Es ist eine Weile her, Freunde. Es tut mir Leid das sowohl hier, als auch auf dem Kanal im Moment so wenig los ist, aber ich...strukturiere mein Leben im Moment etwas um und alles geht gerade etwas drunter und drüber. ich bin mir noch nicht sicher, ab wann sich alles wieder normalisieren wird, aber ich gebe mein bestes, möglichst viele Videos in der Woche rauszuhauen.

Aber weiter nun zum Inhalt der letzten paar Wochen. Fliegende Raumschiffe, abgestürzte Raumschiffe, wunderschöne Autos, wunderschöne Städte und ein bekiffter Axtmörder, alles nach dem Break! Viel Spaß!


Let's Plays

geplant:

- Besiege
- mehr Yandere Sim
- Corpse Party (AmK)
- Europa Universalis 4 (AmK)
- This War of Mine (AmK) 

- Evtl. Europa Universalis 4 oder Crusader Kings 2, je nachdem, was die Umfrage rechts ergibt. Mehr Infos zu der Umfrage im Weekly Roundup #70
-Zu Eu4 kommt demnächst außerdem noch ein Abend mit Keks, danach entscheid ich dann, ob eine neue Strategie Serie mit einem der beiden Spiele kommt oder nicht.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.



Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.

Neue Serie!
Wir bauen und verkaufen unsere eigenen Autos!



Neue Serie!
Wir versuchen auf einem einsamen Wüstenplaneten zu überleben!





Die Abenteuer des mächtigen Weltraum-Piraten Eddy Hefetoast!







Wir nehmen an einer mörderischen Kreuzfahrt teil.






Wir erbauen die mächtige Stadt Keksopolis!






Und nun zu etwas völlig anderem





Guten Tag Herr Doktor HASENBEIN!