Sticky Posts

Mittwoch, 18. März 2015

Weekly Roundup #70 Neue Umfrage!


Vor Kurzem habe ich dieses interessante Video hier gefunden. Ein Video, in dem man sich 360° in alle Richtungen umsehen kann ( funktioniert momentan nur in Chrome). Ich habe absolut keine Ahnung wie das ganze funktioniert und um ehrlich zu sein auch nicht, wozu das ganze nützlich wäre. Vielleicht für Podcast Videos oder VLogs? Schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare, wenn ihr Lust habt.

Video mäßig war alles die letzten zwei Wochen leider recht unregelmäßig, da ich momentan RL mäßig einfach weniger Zeit zum aufnehmen habe (was auch der Grund dafür ist, weshalb dieser Post heute statt gestern erscheint). Ich bin mir noch nicht sicher, wann sich das ganze wieder normalisiert, aber ich geb mein Bestes, euch weiterhin mit unterhaltsamen Videos zu versorgen.

Nach dem Break gibts die Videos der letzten Woche, sowie mehr Informationen zu neuen Projekten und der neuen Umfrage, die ihr rechts auf dieser Seite finden könnt.


Let's Plays

geplant:

- Besiege
- Space Rangers 2 (AmK)
- Corpse Party (AmK)
- The Ship

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Wer sich die Kommentare unter dem Abend mit Keks CK2 Video durchgelesen oder bereits die Umfrage am rechten Rand der HP entdeckt hat, wird bereits wissen, das ich im Moment am Überlegen bin, eine neue Strategiespiel Serie zu starten, entweder mit Crusader Kings 2, Europa Universalis 4 oder als "Grand Campaign". Im Falle der Grand Campaign würde ich zuerst CK2 spielen und dann den Spielstand nach EU4 übertragen und dort dann weiterspielen. 
Das ganze wäre wahrscheinlich recht lang und ich weis nicht wie viel Interesse da bestehen würde, aber genau dafür ist ja die Umfrage rechts da. In der Umfrage oder unter diesem Post in den Kommentaren könnt ihr mir gerne sagen, was ihr von der Idee haltet und was ihr gerne sehen würdet. 
Ich hatte außerdem die Idee das ganze vlt, um es unterhaltsamer zu machen, etwas zusammenzuschneiden, als Montage im Grunde genommen, in der ich nur die wichtigsten Ereignisse zeigen würde. Wie eine Art Alternative-Geschichte-Doku-Film, mit epischer Musik und dramatischen Kommentaren von meiner Wenigkeit und Gast Kommentator Nicolas Cage. oder so. Jedenfalls ich schweife ab. Umfrage...Rechts...Kommentare...Bitte...Danke...Yay. :3

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.

Die alte Umfrage:


(klicken zum vergrößern)


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.




Wir erbauen die mächtige Stadt Keksopolis!





Das große Toilettanische Reich erobert den Osten Europas!


Und nun zu etwas völlig anderem





Erinnert sich noch jemand an die glorreiche Era der Youtube Kacke? 
...Ich kann mich an nichts mehr erinnern, was länger als 3 Minuten in der Vergangenheit liegt, seit dem Zwischenfall mit den Hamstern und dem Sekundenkleber...Wo bin ich? Hilfe...