Sticky Posts

Dienstag, 10. März 2015

Weekly Roundup #69


Und hier sehen wir eine weitere Spielereihe, die EA mit ihrer DLC- und mangelnder Qualitäts-Politik langsam, Stück für Stück, auf dem Altar der Profitgier opfert. 
Ich bin aufgewachsen mit solch tollen Titeln, wie Battlefield 2 und 2142, C&C Alarmstufe Rot 2 und Mass Effect. Drei fantastische Serien, die EA mit der Zeit mehr oder weniger in den Boden gestampft hat. 
Mit Arts hat das mittlerweile nichts mehr zu tun. Electronic WE WANT YOUR MONEY wäre da schon passender.

Da freu ich mich, dass es glücklicherweise noch jede Menge andere Spielemacher da draußen gibt, die sich bei ihren Spielen noch Mühe geben, denen ihre Spiele wirklich am Herzen liegen und nicht nur an der Brieftasche, wie z.B. Paradox, die gerade heute ihren neuen Städte Bau Simulator Cities:Skylines herausgebracht haben. 
Von dem was ich bisher davon gesehen habe ist es so ziemlich alles, was Sim City hätte sein sollen und mehr. Ah, Sim City noch ein Beispiel für eine durch EA ruinierte Serie. 
Es ist wirklich leicht diese Beispiele zu finden. Traurig.

Nun gut, aber genug davon. Die Videos der letzten Woche und einen Überblick über die kommenden Projekte, wie z.B. Cities:Skylines, nach dem Break!


Let's Plays

geplant:

- Cities:Skylines
- Crusader Kings 2 (Abend mit Keks)
- Besiege
- Space Rangers 2 (AmK)
- Corpse Party (AmK)
- The Ship

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Wir versuchen 5 Nächte lang 4 Animatronics davon abzuhalten, unser Gesicht zu fressen!



Wir verwandeln die Menschheit in Pflanzen und Tiere!









Und nun zu etwas völlig anderem





=D