Sticky Posts

Dienstag, 24. Februar 2015

Weekly Roundup #67


Ich habe vor Kurzem angefangen, Marble Hornets zu gucken und ja, das ist das beste Bild, das ich für diesen Post finden konnte...Ich denke es zeigt ganz gut den Horror und Schrecken von Marble Hornets, konzentriert in einem einzelnen gif.
Ich bin mittlerweile bei Part 38 angekommen und ich denke es ist eine recht spannende Serie. Erinnert etwas an den Stil von Paranormal Activity. 
Würde ich jetzt wahrscheinlich sagen, wenn ich Paranormal Activity jemals gesehen hätte, was nicht der Fall ist....Aber wen kümmerts? Das ist das Internet, ich kann behaupten was ich will. Die Realität ist viel schöner, wenn man sie auf Fantasie und Lüge aufbaut.

Falls euch der Slenderman Mythos interessiert solltet ihr euch die Serie unbedingt mal ansehen. Den ersten Part schmeiß ich einfach mal unter den Break.

Daneben selbstverständlich die Videos der letzten Woche. Plague Inc, Factorio, und ein paar fantastische, kurze Indie Games; Alles nach dem Break!


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.

Wir erkunden das Leben eines abnormal groß gewachsenen Brandstifters!



Rick Grimes fügt der Menschheit physischen und emotionalen Schmerz zu!

|Part 1| KARL!

|Part 2| Herzensbrecher


Nic Cage versetzt die Welt in Angst und Schrecken!

Wir suchen unsere Tochter in einer verlassenen Schule

|Part 3| Mein Freund die Badewanne


Wir bauen eine Fabrik und beuten den Planeten aus.

|Part 14| Viel Eisen-Bahn





Und nun zu etwas völlig anderem





3spooky5me