Sticky Posts

Dienstag, 17. Februar 2015

Weekly Roundup #66

(Klicken zum vergrößern)

In was für einer grausamen Welt leben wir? Nicht einmal sich selbst kann man noch trauen. Da passt man einen Moment nicht auf und plötzlich fällt einem auf, dass man gerade den Mord an sich selbst plant. Ab diesem Punkt kommt es dann nur noch darauf an, sich selbst zuvor zu kommen und sich selbst schnellst möglich zu ermorden, bevor es zu spät ist und man von sich selbst ermordet wird. Es ist ein brutaler Kampf ums Überleben.

Ein wirklich tolles Spiel, Crusader Kings II, das Strategie mit RPG Elementen vereint und es einem ermöglicht, seine eigene Dynasty aufzubauen und ganz Europa zu erobern.
Das Spiel ist diese Woche auf Steam free to play und zudem stark runtergesetzt, falls einige von euch daran Interesse haben. 
Oh und die Game of Thrones mod kann ich nur wärmstens empfehlen. Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, wenn mir mein Auftragsmörder mitteilt, dass Joffrey vom Turm gestürzt ist oder mit Viehmist in die Luft gesprengt wurde.

Weiter geht's mit den Videos der letzten Woche. Sonntag und Heute gab es leider nichts, was daran liegt, dass ich diese Woche RL technisch recht wenig Zeit hatte. Sorry dafür.


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.



Wir suchen unsere Tochter in einer verlassenen Schule

|Part 2| Rücksichtsloses Nacktbad


Wir lassen uns nieder und bauen uns eine eigene Siedlung auf.



Wir sind eine 14 jährige, pink haarige Anime Prinzessin /)^3^(\ 

Ein Abend mit Keks - Long Live The Queen [Part 3]


Wir bauen eine Fabrik und beuten den Planeten aus.

|Part 13| Kammerjäger





Und nun zu etwas völlig anderem





Batman macht jeden Film besser.