Sticky Posts

Dienstag, 10. Februar 2015

Weekly Roundup #65


Ach ja, solche schönen Kindersendungen, wie diese hier werden heute einfach nicht mehr produziert. 
Heute versuchen diese Sendungen nur noch den Kindern spielerisch irgend so einen unnützen Mist wie Englisch oder Mathe beizubringen. 
Wäre es wirklich zu viel verlangt, den Kindern von heute wieder solch nützliche Fähigkeiten beizubringen, wie oben im Bild dargestellt? 
Wie soll das Kind denn vernünftig durchs Leben kommen, wenn es nicht weis, wie man anderen Menschen mit einer Partytröte am Hintern kratzt? 

Wie auch immer, definitv hundert Prozent lehrreiche Videos, gibt es nach dem Break!

Ich frage mich wie viel diesen Schauspielern wohl bezahlt wurde...Ach was rede ich, wahrscheinlich wurden sie mit Drogen bezahlt. 


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Nic Cage versetzt die Welt in Angst und Schrecken!



Als Dämon verbreiten wir böse Gedanken und Hass auf der Welt.




Wir suchen unsere Tochter in einer verlassenen Schule

|Part 1| Hey, Puppe!


Wir lassen uns nieder und bauen uns eine eigene Siedlung auf.



Wir sind eine 14 jährige, pink haarige Anime Prinzessin /)^3^(\ 

Ein Abend mit Keks - Long Live The Queen [Part 2]


Wir bauen eine Fabrik und beuten den Planeten aus.

|Part 12| Kein Eisen-Bahn





Und nun zu etwas völlig anderem





pff 3D ist sowas von aus der Mode. SUPER 3D ist das einzig Wahre!