Sticky Posts

Dienstag, 3. Februar 2015

Weekly Roundup #64


Und hier haben wir nun endlich den ersten Screenshot von Half Life 3!
Seht euch nur diese Grafik an! Wow! Ich kanns kaum erwarten dieses Spiel endlich zu zocken!
Was? Ihr glaubt mir nicht? Unerhört! 
Nun gut, ok eigentlich stammt dieses Bild aus einem Keller von CERN, wo jemand das typische HL Zeichen an die Wand gepinselt hatte, nachdem einige Internetzler auf einem Foto einen CERN Wissenschaftler entdeckt hatten, der ihrer Meinung nach genau so aussah, wie Gordon Freeman und dem sie deshalb auch prompt eine Brechstange geschickt hatten.

Aber nun zurück zu echten Spielen, die tatsächlich existieren, nach dem Break.


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.

Wir verwandeln die Menschheit in Toaster!

|Part 1| Toaster Genital

|Part 2| Flug-Toast


Wir lassen uns nieder und bauen uns eine eigene Siedlung auf.




Wir sind eine 14 jährige, pink haarige Anime Prinzessin /)^3^(\ 

Ein Abend mit Keks - Long Live The Queen [Part 1]


Wir bauen eine Fabrik und beuten den Planeten aus.

|Part 10| Zwiebelring 1

|Part 11| Stahlproduktion





Und nun zu etwas völlig anderem





Weitere Ausschnitte von Half Life 3...