Sticky Posts

Dienstag, 27. Januar 2015

Weekly Roundup #63


Ich habe gerade dieses Video von der neuen Unreal Engine 4 gefunden und musste es einfach mit euch teilen. Mein Kopf ist explodiert. Mein Gehirn liegt im Raum verteilt. Es wird zwar wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern, bis wir Grafiken dieser Klasse in Spielen sehen werden, aber alleine der Fakt, dass es immerhin schon eine Engine gibt, die so etwas leisten kann ist doch fantastisch, nicht wahr?

Aber nun weiter mit dem Üblichen. Nach dem Break gibts ein paar News zur weiteren Planung neuer Projekte etc. und außerdem die Videos der letzten Woche. Viel Spaß.


Let's Plays

Da Dead Space von Anfang an nicht sonderlich beliebt war und ich jetzt nach einer Weile leider auch feststellen musste, dass das Spiel für mich selbst keinen sonderlich hohen Wiederspiel-Wert hat, habe ich mich jetzt dazu entschieden, die Serie mit Part Numero 15 zu beenden. 

Dead Space war mehr oder weniger ein Experiment, um zu sehen, ob generell Interesse an den "großen" "Mainstream" Spielen auf meinem Kanal besteht, was wohl eher nicht der Fall ist, was ich auch verstehen kann, da viele Leute diese großen Titel wahrscheinlich schon zu genüge kennen.

Mit dem Beginn der nächsten Woche werde ich den Fokus des Kanals wieder langsam in Richtung Indie Titel schieben. Außerdem werde ich eine neue Art Serie starten, deren Videos etwas länger sein, aber dafür weniger häufig und immer mal wieder zwischendurch kommen werden.

Das einzige "Mainstream Spiel", das erstmal auf dem Kanal bleiben wird ist Fallout 3, dessen zweite Staffel am Donnerstag mit Part Nummer 20 enden wird. 
Das Ziel der zweiten Staffel war es, erst einmal etwas in das Spiel hineinzukommen und einige erste Quests abzuschließen und das haben wir in den letzten 20 Parts auch geschafft.

Das Ziel der dritten Staffel, die nächste Woche beginnen wird, wird es sein, in die Mods tiefer einzutauchen. So werden wir uns z.B. mit einigen anderen Ödländern zusammen tun und unsere eigene kleine Siedlung gründen.
Falls ihr Ideen für einen Namen habt, könnt ihr die gerne unter diesem Post in die Kommentare schreiben ;-)

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Wir bauen eine Fabrik und beuten den Planeten aus.

|Part 8| Die Erleuchtung

|Part 9| Fließband Salat


Frisch aus der Vault gekrochen, wagen wir unsere ersten Schritte ins Ödland.




Wir untersuchen eine Alien-Invasion auf einem scheinbar toten Raumschiff.


Und nun zu etwas völlig anderem





Ich liebe diese show.