Sticky Posts

Dienstag, 20. Januar 2015

Weekly Roundup #62

Schlechte Nachrichten. Die erstmalige Inbetriebnahme meines Transdimensionalen-quantenmorph-teleportations-Tores war nicht so erfolgreich, wie ich mir es erhofft hatte. 
Eventuell habe ich ein paar Wesen aus fremden Dimensionen in unsere Welt gelassen.

Wundert euch also nicht, wenn ab und zu nackte Männer versuchen sollten, aus eurem Monitor herauszusteigen und euch Bananen zu verkaufen. Sagt ihnen einfach, ihr hättet eine Gelb-frucht Allergie und sie werden wieder verschwinden. Aber sprecht sie bloß nicht auf ihre Nacktheit an. Sie könnten sich dadurch emotional verletzt fühlen und explodieren.

Lasst euch nicht von ihnen stören und seht euch einfach an, was ich diese Woche für euch habe, nach dem Break...damit meine ich nicht die nackten Männer aus einer fremden Dimension....ich meine Videos...Ich gehe währenddessen die Löcher im Dimensionsgefüge mit Tesafilm zukleben...


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Wir bauen eine Fabrik und beuten den Planeten aus.

|Part 5| Blackout

|Part 6| Heilloses Chaos

|Part 7| Die Kupferlinie


Frisch aus der Vault gekrochen, wagen wir unsere ersten Schritte ins Ödland.








Und nun zu etwas völlig anderem





That is how an owl do...