Sticky Posts

Dienstag, 6. Januar 2015

Weekly Roundup #60

(Klick für Link zum Artikel)

Wie ich kürzlich gelesen habe, wurde der Release Termin für den neuen Assassins Creed Film nun wohl auf Dezember nächsten Jahres verschoben. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Erwartungen ich an diesen Film habe, aber ich denke solange er eine bessere Framerate als Unity hat, kann da eigentlich nicht viel schief gehen. 

Ich bin seit Beginn der Assassins Creed Saga ein großer Fan der Serie, weshalb ich es besonders schade finde, dass es mit der Serie, in meinen Augen zumindest, innerhalb der letzten Jahre bergab ging. Die Geschichte um Ezio ist meiner Meinung nach immer noch der Höhepunkt der Serie, doch danach schien Ubisoft mehr und mehr den Fokus darauf zu richten, jedes Jahr einen neuen Ableger der Serie rauszuschleudern, statt mehr Zeit in die Story zu investieren. 
AC3 war Story mäßig noch in Ordnung, wenn auch nicht so mitreißend wie die Vorgänger. Die Story von Black Flag hingegen empfand ich als etwas langweilig. Black Flag ist viel mehr ein Piraten Spiel, in dem ab und zu Assassinen auftauchen und hat nicht sonderlich zur Geschichte von Templern und Assassinen beigetragen.
Von Unity habe ich bisher noch nicht genug gesehen, als dass ich mir darüber wirklich eine Meinung bilden könnte. Aber insgesamt kommt es mir einfach so vor, als hätte die Serie das gewisse Etwas verloren, das mich damals so mitgezogen hat. 
Damals...die gute alte Zeit...

Videos aus der guten alten Zeit (von letzter Woche), gibt es wie immer nach dem Break.


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Da ich im Moment noch nicht ganz sicher bin, wann Giga und ich wieder Zeit haben werden, etwas zusammen aufzunehmen, gilt die aktuelle Umfrage NUR für meine Projekte.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Wir bauen eine Fabrik und beuten den Planeten aus.

|Part 1| Fäkalien Fabrik


Wir retten Weihnachten und essen Melonen.




Frisch aus der Vault gekrochen, wagen wir unsere ersten Schritte ins Ödland.




Wir untersuchen eine Alien-Invasion auf einem scheinbar toten Raumschiff.





Und nun zu etwas völlig anderem





mmmmmhhhh...Walross...