Sticky Posts

Dienstag, 30. Dezember 2014

Weekly Roundup #59


Cyborg Katzen werden im nächsten Jahr heiß begehrt sein! Das habe ich heute morgen in meinem Müsli gelesen. Und wer hätte nicht gerne eine Katze, die statt an der Tür ewig herum zu miauen, sie einfach mit einem Raketenwerfer und Laseraugen aufsprengt? Wie cool wäre das? 
Apropos sprengen, morgen ist es wieder an der Zeit die Nachbarschaft zu bombardieren. 
Freut ihr euch schon so sehr darauf wie ich mich? Aber bitte seid vorsichtig und sprengt euch nicht selbst weg. Ich brauche euch alle noch nächstes Jahr hier, gesund und an einem Stück! Ich habe Pläne...MUHAHA...ähem...richtig, Videos. Nach dem Break. Viel Spaß.


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Da ich im Moment noch nicht ganz sicher bin, wann Giga und ich wieder Zeit haben werden, etwas zusammen aufzunehmen, gilt die aktuelle Umfrage NUR für meine Projekte.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Weihnachts-song






Wir retten Weihnachten und essen Melonen.




Frisch aus der Vault gekrochen, wagen wir unsere ersten Schritte ins Ödland.






Und nun zu etwas völlig anderem





I THREW IT ON THE GROUND! I'M AN ADULT!