Sticky Posts

Dienstag, 16. Dezember 2014

Weekly Roundup #57


Herzlich willkommen zum Weekly Roundup numero 57! Und stellt euch vor, ich habe tatsächlich heute News für euch. Yay. Seht ihr den Stern dort oben? Macht Bekanntschaft mit unserem neuen Logo. 

Ganz genau, wir haben ein neues Logo! Ich dachte mir, nach 3 Jahren wird es langsam Zeit, das alte, angestaubte Logo in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. 
Nachdem ich mit diesem Blog Post fertig bin, werde ich damit beginnen, das alte Logo Stück für Stück auf unseren diversen Social Media Seiten durch das neue zu ersetzen.

Aber das ist noch nicht alles, nein! Denn mit dem neuen Logo habe ich außerdem ein neues Intro und ein neues Outro für unsere Videos zusammengebastelt, was ihr euch nach dem Break im neuesten Video "Call of Christmas Santa's Revenge 2" ansehen könnt.
Und oh mann, ihr glaubt mir nicht wie viele Intro und Outro Entwürfe ich zusammengebastelt habe über das letzte halbe Jahr, nur um sie kurz darauf wieder in die Tonne zu kloppen. Kreativ sein ist nicht leicht.

Im neuen Outro gibt es außerdem eine kleine Überraschung. Einige werden es mögen. Andere werden schreiend davon laufen...oder so.  bitte lauft nicht weg. ich liebe euch.

Zudem würde ich gerne ankündigen, dass unsere Facebook Fan Seite demnächst wieder etwas aktiver werden wird. Ich denke, es ist besser unser Zeugs auf eine Fan Seite, als auf ein Profil zu posten.

Aber nun genug geschwafelt! Auf, zu den Videos der letzten Woche! Viel Spaß.
(Es ist leider nicht viel los gewesen in der letzten Woche, da ich mit der Arbeit an Intro und Outro beschäftigt war.)

Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Da ich im Moment noch nicht ganz sicher bin, wann Giga und ich wieder Zeit haben werden, etwas zusammen aufzunehmen, gilt die aktuelle Umfrage NUR für meine Projekte.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Wir spielen das beste Spiel überhaupt. Inklusive der 2364 DLCs!





Frisch aus der Vault gekrochen, wagen wir unsere ersten Schritte ins Ödland.






Und nun zu etwas völlig anderem





Jetzt wisst ihr, was ich mir zu Weihnachten wünsche :3