Sticky Posts

Dienstag, 9. Dezember 2014

Weekly Roundup #56


Da Videospiele immer realistischer werden, denke ich, dass angemessene Schutzkleidung in Zukunft Vorschrift sein sollte. 

Ich als Ultra-Pro-Zocker-Zauberer-Meister-Overlord lvl. 24 weis selbstverständlich, dass Zocken genauso eine Sportart ist, wie z.B. Inlineskating, Radfahren oder Taco-Wettessen. Und bei diesen Sportarten ist Schutzkleidung schließlich auch vorgeschrieben, obwohl diese Sportarten gerade mal halb so gefährlich sind, wie das Ultra-Pro-Zocken.

Man stelle sich nur einmal vor, ein modernes Videospiel würde den Spieler auf einmal mit einer Ultra-Pro-Realistischen Schießerei Szene überraschen, in der der Spieler plötzlich von einer Kugel getroffen werden würde. Ohne Schutzkleidung könnte er sich kurz darauf vor Schmerzen auf dem Boden wälzen, getäuscht vom Ultra-Pro-Realismus des Spiels.

Ausgerüstet mit angemessener Schutzkleidung hingegen, wäre sich der Spieler jederzeit bewusst, dass seine Ultra-Pro-Coole Schutzweste nicht nur garantiert die weiblichen Blicke auf ihn ziehen, sondern ihn zusätzlich auch noch jederzeit vor imaginären Kugeln schützen wird.

Die Ultra-Pro-Videos der letzten Wochen, sowie die Ultra-Pro News und eine neue Ultra-Pro-Umfrage gibt es nach dem Break.


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...


Ergebnis der letzten Umfrage:
klicken um vergrößern.


Da ich im Moment noch nicht ganz sicher bin, wann Giga und ich wieder Zeit haben werden, etwas zusammen aufzunehmen, starte ich erst einmal eine neue Umfrage NUR für meine Projekte. Ich speichere aber natürlich die Ergebnisse der Umfrage und berücksichtige diese dann, sobald ein neues coop Projekt startet.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.



Frisch aus der Vault gekrochen, wagen wir unsere ersten Schritte ins Ödland.






Wir untersuchen eine Alien-Invasion auf einem scheinbar toten Raumschiff.




Und nun zu etwas völlig anderem





Nur um etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen...