Sticky Posts

Dienstag, 11. November 2014

Weekly Roundup #54


Das da bin ich im Moment. Einfach chillen. Nachdem ich gerade fast den gesamten Tag damit verbracht habe, zu versuchen herauszufinden, warum meine Videos in Vegas alle entweder zu dunkel oder total verpixelt sind, wobei das Quellvideo vollkommen normal aussieht. Wie sich herausstellt ist der Fraps codec, der dafür sorgt, dass Vegas Fraps Videos richtig lesen kann, einfach mal von meinem PC verschwunden. Warum auch immer. Eine kurze Neuinstallation von Fraps hat das Problem letztendlich behoben. Hätte ich mal vorher daran gedacht, hätte ich mir gute 5 Stunden Haare ausreißen ersparen können.

Ansonsten kann ich freudig mitteilen, dass unser Studio große Fortschritte macht. Wir haben dort jetzt funktionierendes Internet, Yay! Sobald wir die letzte Tür eingesetzt haben, die im Moment noch fehlt und einige andere Kleinigkeiten fertig sind, werde ich demnächst mal wieder ein paar Fotos hochladen.

Let's Play-technisch haben einige von euch wahrscheinlich schon bemerkt, dass meine Fallout Serie nun auch endlich weiter geht. Ich plane Dead Space und Fallout als Hauptserien weiter laufen zu lassen, nebst Prison Architect als Haupt-Indie Projekt und zwischendurch immer mal wieder kleinere Projekte rein zuschieben, z.B. Plague Inc u.a.

Außerdem habe ich neulich festgestellt, dass sich der Papierkalender, der an meinem Schrank hängt nicht von selbst umblättert. Blödes, altmodisches Ding. Als ich dann schließlich manuell umgeblättert hatte, musste ich mit Schock feststellen, dass Weihnachten bereits immer näher rückt. Würdet ihr dieses Jahr gerne wieder ein Weihnachts-Special sehen? Wenn ja, was für eins? Schreibt eure Ideen in die Kommentare!

Aber jetzt zu den Videos der letzten Wochen, viel Spaß.



Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...
- Five Nights at Freddy's und FNAF2
...ich bin solange nicht dazu gekommen, das aufzunehmen, dass jetzt der zweite Teil schon bald rauskommt, gah! 

(coop) bei der neuen Umfrage bedeutet, dass das Projekt von Giga und mir zusammen aufgenommen wird.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.

Neue Folgen!
Frisch aus der Vault gekrochen, wagen wir unsere ersten Schritte ins Ödland.



Neue Serie!
Wir untersuchen eine Alien-Invasion auf einem scheinbar toten Raumschiff.





Neues Indie-Game angetestet!
Wir versetzen uns in die Rolle eines Höhlenmenschen und versuchen zu überleben!

Tom am Spieß


Wir bauen und leiten unser eigenes Gefängnis!


Und nun zu etwas völlig anderem





So einen brauche ich auch. Ich habe nur ein Kofferraum-Faultier. 
Das schnarcht den ganzen Tag nur im Kofferraum und kommt ab und zu nach vorne, um alle Vorräte aus meinem Handschuhfach aufzufressen. 
Ja, ich habe einen Kühlschrank im Handschuhfach, wer hat das nicht?