Sticky Posts

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Weekly Roundup #53 - 300 Abo OMGWIEGEILISTDASDENN-Edition


Kennen einige von euch diesen Film überhaupt noch? Wenn nicht, solltet ihr ihn euch ansehen. Wie ihr in diesem Bild deutlich sehen könnt, spiele ich in dem Film die Hauptrolle.
Die Action ist actionreich und die Story enthält ein moderates Maß an Story, doch ich denke es ist meine Schauspielerische Leistung, die diesen Film wirklich sehenswert macht...

Aber eigentlich wollte ich über etwas ganz anderes reden: Wir haben gerade gestern 300 Abonnenten erreicht! YAY! 
Vielen Dank an jeden einzelnen von euch da draußen, ihr seit super und es freut uns sehr, dass so vielen Leuten unsere Videos gefallen.

Wie ich bereits im letzten Roundup erwähnte, hatten wir die Idee einen kleinen Livestream zu veranstalten mit FAQ. Bisher haben wir noch keinen konkreten Termin dafür, allerdings werden wir euch auf dem laufenden halten und vorher ein kurzes Ankündigungs-Video auf den Kanal laden. Solange wir noch versuchen die Livestream Software zum laufen zu bekommen und einen passenden Termin zu finden, könnt ihr uns gerne schon mal mitteilen, welche Spiele ihr auf dem Stream gerne sehen würdet.

Ich hatte die Idee, vielleicht ausschließlich Spiele zu spielen, die etwas mit der Zahl 300 zu tun haben, aber die Liste solcher Spiele war überraschend kurz. 
Alternativ dachte ich an eine Art Halloween-Stream, passend zur Jahreszeit, wo wir uns dann irgendein Horror-Spiel vornehmen würden. Was haltet ihr davon? Oder vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee. 

Wir sind uns außerdem noch nicht sicher, wie lang der Stream am besten sein sollte, auch in dieser Richtung nehmen wir gerne eure Meinung entgegen ;-)

Aber nun zum üblichen Procedere. Die Videos der letzten Wochen nach dem Break.

Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...
- Five Nights at Freddy's

(coop) bei der neuen Umfrage bedeutet, dass das Projekt von Giga und mir zusammen aufgenommen wird.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.



Neue Folgen!
Diesmal erobern wir die Welt mit niedlichen, schnurrenden Fellbündeln!



Wir bauen und leiten unser eigenes Gefängnis!


Und nun zu etwas völlig anderem





Ihr dachtet kleine Kinder in Counterstrike seien ein Problem? Die ältere Generation ist noch viel schlimmer...