Sticky Posts

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Weekly Roundup #52


Und immer dran denken, Kinder: Schützt euch im Internet! Sonst ergeht es euch wie mir...
Erinnert ihr euch daran, dass ich sagte mein kleines Viren Problem sei behoben, die Welt sei wieder in Ordnung und Regenbogen überall? Denkste. Einige Tage später ist mein Windows komplett eingegangen. Hätte es öfter gießen sollen. Zu allem Überfluss hat dann auch noch mein Router den Geist aufgegeben, was dazu führte, dass ich einen ganzen Tag ohne Internet überleben musste, bevor ich mir einen neuen kaufen konnte. EINEN.GANZEN.TAG. Schrecklich...Jedenfalls habe ich jetzt Windoof neu installiert und bin im Moment dabei alle Programme irgendwie wieder zum laufen zu bekommen. Und hoffentlich bin ich dann bald wieder in der Lage, weitere Videos zu produzieren.

Was mich zu einer anderen Sache führt. Jemand fragte mich kürzlich ob wir etwas als 300 Abo Special geplant hätten und es wurde ein Livestream mit FAQ vorgeschlagen. Rein technisch wäre es wahrscheinlich möglich, auch wenn ich das ganze erst nochmal testen müsste, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob mein Internet das ganze verkraftet.
Was haltet ihr von der Idee?

Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...
- Five Nights at Freddy's

(coop) bei der neuen Umfrage bedeutet, dass das Projekt von Giga und mir zusammen aufgenommen wird.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.



Neues Indie Game!
Wir führen ein Ritual durch um den Midnightman zu rufen!




Justin Bei versucht sich an einem Gefängnisausbruch!




Wir bauen und leiten unser eigenes Gefängnis!


Und nun zu etwas völlig anderem





Spore, Spore never changes.