Sticky Posts

Sonntag, 7. September 2014

Let's Play Oh grausames Leben Part 637 von ∞


Update: Wie ich vor kurzem feststellen musste, war die Festplatte tatsächlich doch nicht der Übeltäter, sondern ein äußerst hartnäckiger Virus. Falls ihr auch Probleme mit Adware oder Trojanern habt, kann ich die Programme "Hitman Pro" und "AdwCleaner" wärmstens empfehlen. 
Meine neue Festplatte liegt jetzt vor mir auf dem Schreibtisch. Naja, was solls. 2TB mehr Speicher; Schaden kann es ja nicht.
Der siebte Part Prison Architect läd bereits hoch und sollte heute Abend dann verfügbar sein. Viel Spaß damit!

Hallo und herzlich willkommen, liebe Leute zu einem weiteren Part von Warumhasstdumich,Universum?

Warum es im Moment so wenige Videos gibt, nach dem Break!


Vermutlich habt ihr bereits den äußerst verstörenden Mangel an Videos auf unserem Kanal über die letzten paar Tage bemerkt. Es tut mir wirklich Leid, dass so lange nichts mehr kam, doch leider hat sich mein Computer mal wieder dazu entschieden mich abgrundtief zu hassen und weigert sich meinen Befehlen Folge zu leisten. 

Bereits vier Tage habe ich jetzt schon so ziemlich non-stop versucht den siebten Part von Prison Architect zu rendern, doch jedesmal wenn ich es versuche friert mein PC einfach ein und macht keinen Mucks mehr. 
Ich habe bereits unzählige verschiedene Codecs und Einstellungen ausprobiert und bin am Ende sogar von Sony Vegas auf Adobe Premiere gewechselt, doch mein Computer bleibt Stur.

Da meine Festplatte, auf der ich mein Windoof Profil und alle User Daten gespeichert habe (ja, ich habe diese Dateien nicht auf die System Platte gespeichert, weil meine SSD für meine monströs gigantischen Userdaten zu klein war...) sich bereits in der Vergangenheit öfters wie ein sibirisches Eichhörnchen auf Steroiden verhalten hat, schätze ich, dass wahrscheinlich die Festplatte der wahre Übeltäter ist. 

Meine begrenzten technischen Kenntnisse führen mich zu der Annahme, dass meine Festplatte wahrscheinlich vom Teufel persönlich besessen ist. Ich werde nun also in der nächsten Woche zunächst versuchen einen Exorzismus durchzuführen und wenn das nichts hilft, mir eine neue Festplatte zulegen. 

Wenn sich Amazon mit der Lieferung beeilt könnte es also schon Mittwoch oder Donnerstag neue Videos geben, aber garantieren kann ich da leider nichts, denn wie gesagt, ganz hundert prozentig sicher, dass es an der Festplatte liegt bin ich mir nicht. Aber ich brauche sowieso mehr Speicher also dachte mich mir, warum nicht?

Eigentlich wollte ich euch mit diesem Roman nur mitteilen, warum es im Moment keine Videos gibt und euch um Geduld bitten. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Bis denne.