Sticky Posts

Dienstag, 26. August 2014

Weekly Roundup #49


Arme, unschuldige Clem...
Oh, Leute, ich habe gerade das Finale der zweiten Staffel von Tell Tales The Walking Dead beendet und ohne zu Spoilern muss ich sagen, WOW! All diese Gefühle. ICH WAR SO VERDAMMT WÜTEND ALS...UND DANN SO TRAURIG ALS...GAH! Wenn ihr die Episode oder das Spiel an sich noch nicht gespielt habt, worauf wartet ihr noch? Ihr werdet es nicht bereuen! Tell Tale schafft es immer wieder, die Spannung von Episode zu Episode aufrecht zu erhalten. Wirklich Fantastisch.

Die Videos der letzten Woche nach dem Break. Viel Spaß.


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

(coop) bei der neuen Umfrage bedeutet, dass das Projekt von Giga und mir zusammen aufgenommen wird.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in der Umfrage unter "other", in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.



Giga und Keks schlagen sich durch die Menschheitsgeschichte!



Wir bauen und leiten unser eigenes Gefängnis!

|Part 4| Beiber auf Droge


Kenny Pillermann's epische Reise durch die Postapokalypse!






Und nun zu etwas völlig anderem





Oh shiiit