Sticky Posts

Dienstag, 5. August 2014

Weekly Roundup #46


Falls ihr mehrere tausend Euronen auf der hohen Kante liegen habt, wäre eine Investition in dieses wunderschöne "Karten"-Spiel definitiv eine Überlegung wert! Noch eine Stufe schwieriger wird das Spiel dadurch, dass man nun zusätzlich auch noch versuchen muss herauszufinden, wann der Gegenüber heimlich seine Karten ändert. Alternativ könnte man das Spiel auch von vorn herein nur mit Assen spielen. Ein äußerst vielseitiges Spiel. So viele Möglichkeiten! Nur "32-heb auf" sollte man vermutlich eher nicht damit spielen...

Bewegte Bilder mit Ton nach dem Break! Yay!



Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

(coop) bei der neuen Umfrage bedeutet, dass das Projekt von Giga und mir zusammen aufgenommen wird.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.



Kampfkeks verpestet die Welt.



Kampfkeks versucht einen Gefängnisausbruch






Und nun zu etwas völlig anderem





Don't worry! Rescue Whale is here!