Sticky Posts

Dienstag, 29. Juli 2014

Weekly Roundup #45


Es ist wirklich faszinierend, wie viel Einfluss der technologische Fortschritt auf unsere Gesellschaft innerhalb der letzten paar Jahrzehnte hatte. Immer wieder treffe ich auf Leute, die ohne zu zögern ihren Elektro-Kumpel heiraten würden, wenn es denn in Deutschland legal wäre. Erst vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, in dem hieß es, ein 16 Jähriger aus Meppen habe versucht einen Fischteich leer zu pumpen, weil ihm sein Handy hineingefallen war. Aus diesem Grund bringe ich all meinen Elektrogeräten so früh wie möglich das Schwimmen bei. Mein Handy hat gerade seinen Freischwimmer bestanden, ich bin ja so stolz.

(Wen es interessiert, die Teich Geschichte kann man hier lesen. Für lustige Geschichten sind die Öffentlich-rechtlichen ja immer gut. Besonders bei ihren Berichten über Außenpolitik bekomme ich immer nen Lachanfall...oder war es Brechdurchfall?)

Die Videos der letzten Woche findet ihr wie gewohnt nach dem Break, viel Spaß!


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

(coop) bei der neuen Umfrage bedeutet, dass das Projekt von Giga und mir zusammen aufgenommen wird.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.



Kampfkeks verpestet die Welt.



Giga und Kampfkeks schlagen sich durch die Menschheitsgeschichte!






Und nun zu etwas völlig anderem





Herr und Meister aller Bananen...