Sticky Posts

Dienstag, 22. Juli 2014

Weekly Roundup #44


Hallo, werter Leser! Ich bin es, Kampfkeks. Jepp, ich bin jetzt ein Affe. Ich bedauere es sehr, dass es die letzten 2 Wochen keinen Roundup gab, aber ich war einfach zu sehr damit beschäftigt, Bananen zu essen und arglose Fußgänger mit Exkrementen zu beschmeißen, während ich dabei laut lachte und mir mit wachsender Begeisterung auf die Brust schlug.
Es ist ein simpleres Leben, doch ich kann mich nicht beklagen.
Nach dem Break ein Haufen Videos. Falls ihr euch vielleicht auch in einen Affen verwandelt und deshalb die letzten Wochen unseren Kanal nicht verfolgt habt, könnt ihr das jetzt aufholen. Es gibt viel zu sehen! Viel Spaß.

Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

(coop) bei der neuen Umfrage bedeutet, dass das Projekt von Giga und mir zusammen aufgenommen wird.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Neues Kampfkeks zockt mal!
sagt mir, ob ihr mehr sehen wollt!
Mit unserer tapferen Crew durchschippern wir die Höhlen des versunkenen Londons!



Kampfkeks verpestet die Welt.



Kampfkeks backt einen Kuchen. In der Nacht. Im Winter. In Sibirien.




Giga und Kampfkeks schlagen sich durch die Menschheitsgeschichte!



Kampfkeks versucht einen Gefängnisausbruch






Und nun zu etwas völlig anderem




Affen werden die Welt übernehmen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit...MU-UH-UH-UH-HA!