Sticky Posts

Montag, 30. Juni 2014

Weekly Roundup #43


Es ist wirklich schade, dass EA sich dazu entschieden hat, die Server der ganzen älteren Battlefield Spiele abzuschalten. Ich bin selbst ein Riesenfan von BF2142, das Spiel habe ich damals Tage lang gezockt. Ah ja die Erinnerungen. Aber zur Not bleibt einem wenigstens noch Hamachi schätze ich. Wenn ein Spiel eine engagierte Fangemeinde hat, wird sich sicherlich immer ein Weg finden, solche Schwierigkeiten zu umschiffen. Empire Earth ist ein weiteres Beispiel dafür.
Apropos, mit unserer Empire Earth Serie wird es voraussichtlich nächste Woche weiter gehen. Im Moment ist es leider nicht ganz leicht einen Termin zu finden, an dem ich mit Giga zusammen neue Parts aufnehmen kann, aber wir bemühen uns darum die Serie, sowie auch andere beliebte Serien, wie z.B. FTB, wieder anzukurbeln.


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

(coop) bei der neuen Umfrage bedeutet, dass das Projekt von Giga und mir zusammen aufgenommen wird.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.



Kampfkeks hat seinen Tisch nicht hochgeklappt und jetzt ist sein Flugzeug auf einer nicht ganz so einsamen Insel abgestürzt. Wird er da lebend wieder rauskommen?



Kampfkeks versucht einen Gefängnisausbruch






Und nun zu etwas völlig anderem





Endlich kann ich einen Charakter erstellen, der 4 Beine hat, statt nur 3...