Sticky Posts

Montag, 2. Juni 2014

Weekly Roundup #40




Tja, das waren noch Zeiten, als Erweiterungspacks zu Spielen noch richtigen, originellen Inhalt lieferten. Heute bekommt man den Inhalt, der eigentlich schon im Hauptspiel enthalten sein sollte zerstückelt als teure DLCs zu kaufen. Damals waren die Erweiterungen noch ihr Geld wert. Ich bereue immer noch das ganze Geld, dass ich in Sims 3 Erweiterungen investiert habe. Absolute Verschwendung.

Eine neue Woche, ein neuer Roundup und eine ganze Fuhre neuer Videos. Darunter auch unsere zwei neuen Projekte, the Forest, ein Survival Spiel, indem meine Wenigkeit versucht nach einem Flugzeugabsturz auf einer abgelegenen Insel zu überleben und 7 Days to die, ein Zombie Survival Spiel, indem Giga und ich die Apokalypse unsicher machen.
Viel Spaß damit.


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

(coop) bei der neuen Umfrage bedeutet, dass das Projekt von Giga und mir zusammen aufgenommen wird.

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Neues Projekt!
Bauen, craften Zombies töten! Giga und Keks kämofen ums Überleben.



Neues Projekt! 
Kampfkeks hat seinen Tisch nicht hochgeklappt und jetzt ist sein Flugzeug auf einer nicht ganz so einsamen Insel abgestürzt. Wird er da lebend wieder rauskommen?



Giga und Kampfkeks schlagen sich durch die Menschheitsgeschichte!



Kampfkeks versucht einen Gefängnisausbruch






Und nun zu etwas völlig anderem




iloveit.