Sticky Posts

Montag, 24. März 2014

Weekly Roundup #33



Gerade gestern habe ich Mass Effect 3 beendet und ich muss sagen von allen drei Teilen gefällt die Nummer drei mir doch am besten. Viele würden mich für die folgende Aussage wahrscheinlich köpfen wollen, aber ich bin sogar der Meinung, dass das Ende bei weitem nicht so schlecht war, wie viele das sagen. Sicher, es bleiben einige Fragen offen, aber ich bin Verfechter der Indoktrinationstheorie und fester Überzeugung, dass hinter dem Ende um einiges mehr steckte, als einem auf ersten Blick gewahr wird.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den vierten Teil der Serie, der ja wohl bereits in Produktion ist. Nur schade, dass wir laut offizieller Seite die Charaktere der ersten Trilogie nicht mehr wiedersehen werden. nein Liara, meine waifu *schluchtz*

Nach dem Break, wie gewohnt die Videos der letzten Woche.
Die letzte Woche war leider etwas ruhiger. Vegas entschied sich dazu den Geist aufzugeben.

Ich werde mich jetzt in meinen Bunker zurückziehen und die Trilogie nochmal durchspielen, 
k bye.


Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit noch weitere Spiele vorschlagen, entweder in den Kommentaren, hier auf der Website oder auf Youtube, per Mail, per Rauchzeichen oder Telekinese.

- Mehr MC Adventure Maps...Demnächst


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Kampfkeks und Giga genießen die frische Inselluft...und massakrieren Piraten!



Kampfkeks und Giga versuchen sich in mitten der Zombie-Horden eine Zuflucht zu bauen.




Server/Mod Update


Ich habe mich dazu entschieden, das colorcodes für den Techtree keine schlechte Idee wären.
Noch nicht verfügbare Technologien sind rot, Ideen, für die man die Idee haben kann sind blau, Ideen, für die man die Idee bereits hat blinken grün und Technologien, die erfunden wurden sind gelb.



Und nun zu etwas völlig anderem




the feels...