Sticky Posts

Montag, 3. Februar 2014

Weekly Roundup #28


Ich habe in letzter Zeit DayZ Epoch gesuchtet und muss sagen, dass es mir um einiges besser gefällt, als standard Dayz, hauptsächlich, da hier der Fokus mehr auf Basisbau und Handel liegt, als auf PvP. Ich denke auf diese Weise ist es auch um einiges realistischer. Wäre The Walking Dead nach DayZ-Manier abgelaufen, hätte es von der Serie wohl niemals mehr als eine Staffel gegeben, weil sich alle gegenseitig innerhalb der ersten Staffel über den Haufen geschossen hätten um sich gegenseitig ihre Bohnen zu klauen...
Wie spielt ihr DayZ lieber? PvP oder seid ihr eher Teamplayer?
Nach dem Break wie gewohnt die Videos der letzten Woche.

Let's Plays

geplant:

- was auch immer die Umfrage auf der rechten Seite ergibt...
- DayZ Epoch (maybe)
- Loadout (?)
- The Lost Potato 3 (MC Adventure)


Die letzte Woche:

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.


Neu Parts!
Wir reisen zurück in die 80er Jahre und entwickeln unsere eigenen Videospiele!







Wir kämpfen ums Überleben! Jagen, craften, bauen!




Wir versuchen die Menschheit mit grausamen Krankheiten restlos auszulöschen…






Und nun zu etwas völlig anderem




Everybody do the flop!