Sticky Posts

Montag, 18. November 2013

Weekly Roundup #19


Jingle Bells, Jingle Bells...Zu früh? Nä!
Wie jedes Jahr haben wir uns wieder vorgenommen irgendetwas festliches, besonderes zu Weihnachten zu machen. Bisher haben wir so einige Ideen hin und her geworfen doch haben uns noch nicht wirklich einigen können. Und hier kommst DU ins Spiel, ja, DU! 
Schreibt unter diesen Post in die Kommentare, was ihr gerne sehen würdet. Einen Livestream? Eine weihnachtliche MC Adventuremap? Kampfkeks liest Weihnachtsgeschichten und isst dabei Kekse und krümelt ins Mikro? Sagt uns, worauf ihr Lust hättet!

Hinter dem Break findet ihr die Videos der letzten Woche. Wir haben ein paar neue Parts 
Civ V - Aufstieg der Pinguine, die ersten Parts von The Walking Dead, sowie den neuesten Part unserer Feed the Beast Serie!

In der nächsten Woche dürft ihr euch auf mehr FTB und neue Folgen Empire Earth freuen!


Umfrage


Youtube Umfrage:

*nochmal weil ich so gern eure Meinung höre :3

Rechts am Rand werdet ihr unter Umfragen eine neue, schicke Umfrage bemerken.
In dieser geht es darum, welches Let's Play Projekt EUCH am meisten zu sagen würde.
Nach den letzten Steam Sales hat sich bei mir ein Haufen Spiele angesammelt, die ich alle gern mal lpn würde, allerdings weiß ich nicht recht, womit ich anfangen soll.
Es wäre also absolut superklassecooltollnettgeil von euch, wenn ihr eure Meinung mit rein schmeißen könntet :3

Ansonsten bin ich auch immer offen für sonstige Vorschläge die ihr so habt ;-)



Let's Plays

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.



NEU!
The Walking Dead

Kampfkeks veruscht die Zombie-Apokalypse zu überleben…








Giga und Kampfkeks versuchen einer einsamen Insel zu entkommen.






Kampfkeks überrennt die Welt mit Gen-mutierten Pinguinen











Und nun zu etwas völlig anderem





Katzen und Weihnachtsbäume sind natürliche Todfeinde.