Sticky Posts

Freitag, 12. Juli 2013

Heads up: Steam Summer Sale!


Da wir hier ja unter Freunden des bewegten Pixels sind, dachte ich mir, ich weise alle, die es noch nicht mitbekommen haben, daraufhin, dass Steam gerade seinen alljährlichen "Summer Sale" abhält. Im Klartext heißt das, dass jede Menge Spiele für einen kurzen Zeitraum äußerst billig zu kaufen sind, wie z.B. Kerbal Space Program(yay), Bioshock Infinite, Civilization und vieles mehr. Falls ihr also gerade nicht wisst wohin mit eurem Geld, währe das wohl eine gute Anlage^^
Falls ihr die Gunst der Stunde genutzt habt/nutzt könnt ihr gerne mit uns teilen, was ihr euch so angeschafft habt oder euch mit Leidensgenossen über leere Brieftaschen beklagen^^
nach dem Break ausserdem meine Einkaufsliste, falls es wen interessiert.

teilweise mit weiser Voraussicht auf evtl. zukünftige LPs habe ich einfach mal voll rein gegriffen und mir GTA IV, Bioshock 1 und 2 und The Walking Dead gegönnt :-)