Sticky Posts

Freitag, 14. Juni 2013

Weekly Roundup #5

                                               

Die E3 ist gerade vorüber und es gab einen Haufen News aus der Gaming-Welt. Im besonderen Fokus stand auch die neue Generation der Konsolen, besonders Playstation 4 und X-Box One. Der Meinung vieler Leute nach, mit denen ich bisher so gesprochen habe hat sich Microsoft mit der X-Box One wohl das eigene Grab geschaufelt; Einige meinten sogar ein Stein habe mehr Vorzüge als die neue X-Box. Die Playstation 4 scheint hier klar als Favorit aus diesem "Kampf der Giganten" hervorzugehen. Was meint ihr dazu?
Nach dem Break gibt's ausserdem noch ein paar neue Folgen Skyrim, schaut doch mal rein ;-)


Let's Plays

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.








Und nun zu etwas völlig anderem