Sticky Posts

Freitag, 31. Mai 2013

Weekly Roundup #3

                                                                             (Quelle)

Ein neuer Freitag, ein neuer Roundup! Diese Woche gab's leider etwas weniger Videos 'cause Real Life is a bitch sometimes...
Aber wir haben dennoch ein riesen Paket Unterhaltung da unten, unterm Break, zusammen mit ein paar anderen News.
Viel Spaß damit Leuts.

Youtube News


12000 Views

Als erstes habe ich eine äußerst erfreuliche Nachricht: Wir haben vor kurzem 12000 Videoaufrufe erreicht! *yay!*

Herzlichen Dank an all unsere treuen Zuschauer <3 ! Wir freuen uns wie'n Sandwich, dass euch unsere Videos gefallen :3


Youtube One Design

Und auf die guten News folgen schlechte :(
Nämlich sind wir dazu gezwungen, demnächst zum neuen Youtube One Design zu wechseln, was meines Erachtens nicht nur unglaublich unübersichtlich, sondern auch einfach nur hässlich ist. Der größte Kritikpunkt aus meiner Sicht ist, dass man abgesehen vom Banner einfach nichts mehr individualisieren kann und das ist etwas, was mir immer Spaß gemacht hat, gerade mit den Backgrounds. Sieht so aus als müssten wir uns dann wohl mit dem Banner zufrieden geben. Ich bin gespannt...oder viel mehr verängstigt, was sich Youtube als nächstes überlegen wird. Ich habe da ein paar Gerüchte gehört, die mir ganz und gar nicht gefallen.
Jedenfalls, werft noch einmal einen Blick auf das alte Design in Nostalgie und wehmut und mit einer einzelnen Träne auf der Wange und *freut* euch auf das neue Kanaldesign.

Ich werde dich vermissen *snif* ;-(




Let's Plays

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Playlist und über die Links darunter zu den neuesten Parts.













Und nun zu etwas völlig anderem







Was? Ihr meint das ist vollkommen zusammenhanglos und passt hier gar nicht rein?
Nun, vielleicht...
Aber wer sollte mich schon aufhalten?? MUHAHAHAHA!!!