Sticky Posts

Montag, 1. April 2013

-Aprilscherz- Planänderung neues Game!


Hallo Leute, hiermit wollen wir euch mitteilen, dass wir unser Minecraftserver Projekt über den Haufen geworfen haben, da wir in der nächsten Woche auf Terraria umsteigen werden. Dies erscheint uns als einfacher. Nachdem wir nun mehrere Jahre an Minecraft-Projekten gearbeitet haben, ist irgendwie die Luft raus und uns ist einfach die Lust an dem immergleichen Block abbauen, Block setzen vergangen. 
Wir werden nun also unser gesamtes Projekt in stark abgeänderter Form in Terraria umsetzen.
Und da wir denke ich alle darin übereinstimmen können, dass Terraria um einiges besser ist als Minecraft ( Allein schon aufgrund der Grafik), sind wir uns sicher, dass ihr uns auch gerne folgen werdet. Genauere Details zu unserem neuen Terraria Server und dem neuen Projekt findet ihr ausserdem auf unserer neuen MySpace Seite hier.
Wir sehen uns Leuts ;-)

- Giga und Keks