Sticky Posts

Freitag, 28. Dezember 2012

Team Erneuerung / Aufstellung



Wie einige von euch vielleicht schon gehört haben, planen wir eine rundum-Erneuerung des Servers und allem was damit zusammenhängt.
Wir planen die Aufstellung eines neuen Teams, den kompletten Umbau des Servers, zwecks dessen wir wiederum mehr Leute benötigen (dazu später mehr), und die Einrichtung eines neuen Forums ( die Umfrage spricht für sich).
Falls ihr also Lust habt, uns ein wenig zur Hand zu gehen oder Moderator auf unserem aktuellen Server seid, lest bitte weiter ;)



An alle Moderatoren des aktuellen Servers!

Da wir im Moment das gesamte Moderatoren Team umgestalten, bitten wir alle aktuellen Moderatoren uns bis zum Freitag, den 4. Januar eine E-Mail an admin@thgames.de zu schicken, in der ihr uns Bescheid gebt, ob ihr noch lebt weiterhin Interesse daran habt, Moderator auf unserem Server zu sein oder nicht. Alle Moderatoren, die dem nicht nachkommen, werden aus der Liste entfernt. Falls ihr entfernt wurdet und später aber doch noch Moderator werden wollt, könnt ihr euch gerne erneut bewerben.

Allerdings werden die Anforderungen an den Moderatoren Rang demnächst weiter verschärft, da wir mit dem neuen Server sicher gehen wollen, dass wir ein Leistungsstarkes Team haben.



An alle, die gern Foren-Moderator werden wollen!

Falls ihr Interesse daran habt, uns mit unserem neuen Forum ein wenig zur Hand zu gehen, könnt ihr euch gern bei uns via Mail entweder als Bereichs-Moderator für bestimmte Unter-Foren oder als Moderator für das gesamte Forum bewerben. Als Foren Moderator ist es eure Aufgabe, dafür zu sorgen, das die allgemeinen Regeln eingehalten werden, d.h. kein Spam, keine Beleidigungen, keine Werbung, etc. etc..


Sobald wir dann anfangen, an den neuen Maps, den Plugins, etc. für den neuen Server zu arbeiten, werden wir weitere Blog-Posts schreiben, in denen wir euch mitteilen werden, wie ihr uns sonst noch helfen könnt. Wir werden auf jedenfall ein recht großes und kompetentes Team brauchen, da das ganze Projekt recht groß ist und wir das alles auf keinen Fall allein stemmen können. Wir werden dann auch einiges bei der Organisation des Teams ändern, wie z.B. Skype-Konferenzen ca. jede zweite Woche, um den Stand der Dinge mit dem ganzen Team abzuklären. Aber dazu, wie gesagt, später mehr.

Bis zum nächsten Mal, wir hoffen auf eure Hilfe ;)