Sticky Posts

Dienstag, 30. Oktober 2012

Let's Plays #8 - Left4Dead2 |Part1| kein schöner Urlaub...


Wir spielen Left4Dead! *yay* Und gehen das ganze vollkommen unvorbereitet an 6_9
freut euch also schonmal auf jede Menge fails.
Leider hatte ich auch ein paar technische Schwierigkeiten, sollte aber nicht allzu schlimm sein.
Viel Spass beim Ansehen, Video findet ihr wie immer nach dem break ;)

--------
Upload-mäßig siehts diese Woche so aus, dass ich Morgen passend zu Halloween noch den ersten part eines neuen LPs hochladen werde (oder es zu mindest versuchen werde^^)
und am Freitag gibt es dann die nächste Folge Tekkit.
Mit DayZ haben wir leider immer noch  technische Probleme, aber ich schätze mit so was muss man sich bei Alpha-Versionen wohl einfach abfinden und aufs nächste Update warten, dass das alles hoffentlich fixt :/
--------
So haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt :/
Die Einheimischen sind einfach nur unfreundlich!
Man wird hier nicht nur blöd von der Seite angestöhnt,
einige sind sogar so unverschämt ihre Zungen um
ahnungslose Touristen zu schlingen und ich will
gar nicht erst davon anfangen, wie oft ich in diesem
Uralub schon vollgekotzt wurde :/
Wir spielen Left4Dead und metzeln ordentlich
Zombies nieder :3

In diesem Part fangen wir frisch und
fröhlich an. Wir sind vollkommen ahnungslos
und erkunden daher erstmal etwas das Spiel.
Leider hatte ich(Keks) ein paar
technische Probleme immer mal
wieder in dieser ersten Session,
ich bitte euch dies zu entschuldigen,
sollte allerdings trotzdem erträglich
sein^^
Viel Spass beim zusehen bei diesem
Fail-Fest :3